Schriftgröße normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Gästebuch

16: Leonie
05.10.2018, 14:01 Uhr
 
das landhaus ist sehr schön genauso wie die bungerlos. In diesen herbstferien fahre ich zum 3ten mal in das Ferienlager un ich freue mich schon sehr darauf
 

Kommentar:
Vielen Dank, liebe Leonie. Ich freue mich auch schon auf dich und deine Freundin. Es wird eine ganz tolle Woche!

15: E-Mail
31.07.2018, 17:35 Uhr
 
Ich als Ur- Grödner , den es nach München verschlagen hat , muss immer wieder feststellen : GRÖDEN & sein Landhaus sind immer eine Reise wert !!!
 

Kommentar:
Vielen Dank,wir haben immer wieder gern solch zufriedene Gäste!

14: E-Mail
02.01.2018, 15:21 Uhr
 
Sehr schön das Landhaus in Gröden. Allerdings sollten die Preise was die Einzelnen Zimmer mit und ohne Frühstück Kosten mit aufgeführt werden. Ansonsten ist es echt schön bei euch.
 
13: Elferrat Gebau Dresden e.V.
22.11.2016, 11:11 Uhr
 
Anfang November war es wieder soweit, unser Trainingslager fand wie seid vielen Jahren in den gemütlichen Räumen des Landhauses statt! Warmherzig empfangen und umsorgt fühlten wir uns wie immer gleich heimig und konnten uns so gleich auf unser Training konzentrieren!
Es war,wie sollte es anders sein wieder extrem lecker und auch unsere Extrawünsche wurden mit einem Lächeln im Handumdrehen erfüllt!
Kurz, der neue Termin ist schon gebucht - denn wo wir uns so wohlfühlen kommen wir gerne immer wieder!!!!!!
Das Landhaus können wir jedem nur wärmstens weiter empfehlen!!!
 
12: E-Mail
18.08.2016, 07:30 Uhr
 
Trainingslager im Landhaus Gröden

Die jüngsten Biathleten aus dem Osterzgebirge, der Oberlausitz und dem Raum Dresden, die sich regelmäßig zum gemeinsamen Training am Landesstützpunkt in Altenberg treffen, führten ihr Sommertrainingslager in diesem Jahr zum ersten Mal vom 27. Juli bis 04. August im Schradenland durch. Begeistert von den Bedingungen und der liebevollen Betreuung im Landhaus Gröden, den Trainingsstrecken zum Crosslaufen, Fahrradfahren und Skirollern, dem gepflegten Freibad in Merzdorf und der Möglichkeit, beim Schützenverein Frauenhain ein paar Schießeinheiten absolvieren zu können, werden wir 2017 ganz sicher wieder kommen.
Vielen Dank an Grit und ihr Team!
 
11: E-Mail
23.09.2015, 07:50 Uhr
 
Der Besuch im Ferienlager hat mir im Sommer sehr gut gefallen. Die Betreuer kümmern sich sehr gut und ich hab viele Freunde gefunden.

Freu mich schon auf die Herbstferien!
 
10: E-Mail
04.03.2015, 13:34 Uhr
 
für mich DER erholungsort im elbe elster kreis schlecht hin... sehr nette gastgeberin sowohl bei den ferienlagern als auch bei feierlichkeiten. und schmecken tut`s mir im landhaus immer... für die kids wird meiner meinung nach jede menge geboten. egal ob aktion oder wissenswertes bei ausflügen oder wanderungen durch den wald. der spaß kommt definitiv nicht zu kruz... also sehr empfehlenswert
 
9: Jörg Köllner
08.08.2014, 22:00 Uhr
 
Tolle Werbung fürs Landhaus. Sollte auf der Homepage mit eingebaut werden. http://www.ee-fernsehen.de/nachrichten/Landhaus_Groeden-3514.html
 
8: E-Mail
13.10.2012, 15:16 Uhr
 
Das Ferienlager ist sehr cool vor allem wenn man welche kennt und einen klerinen Flirt machen kann.Und das essen auch sehr lecker.
 
7: E-Mail
07.01.2012, 15:00 Uhr
 
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen dieses Jahr auch wieder.essen ist lecker!Die Betreuer sind nett .

von Josi und jasmin
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.